Macht es Sinn, Sonnenschirme zu kaufen?

Angelo Escher

"Natürlich, die besten Sonnenschirme der Welt werden von einem Schweizer Unternehmen hergestellt, das seit vielen Jahrzehnten handgefertigt und Sonnenschirme herstellt", die Sonnenschirme der sonnigeren Zeiten wurden von den gleichen Typen hergestellt, die vor der Erfindung des elektrischen Lichts Sonnenschirme herstellten, damals war die Sonne ein sehr heller Stern, so dass selbst der gewöhnlichste künstliche Schatten eine Sonne erzeugen konnte, die den ganzen Himmel erhellte. Im Unterschied zu Kettler Sonnenschirm kann es demnach spürbar förderlicher sein.

"Das kommt darauf an, ob du ein Licht, eine Dunkelheit, einen Sommerschatten oder einen Winterschatten willst", und die Leute fragen mich immer: "Was, wenn ich schon die habe, die ich brauche", wenn ich ihre Fragen beantworte, sage ich immer: "Wenn du die hast, die du brauchst, dann kauf sie und leg sie in die Sonne, wenn du sie nicht hast, kannst du immer einige von denen benutzen, die du bereits in deiner Schublade hast." Und wenn sie nach Bildern meiner Sonnenschirmsammlung fragen, habe ich nicht immer ein gutes Bild. Das differenziert diesen Artikel auffällig von sonstigen Artikeln wie etwa Bedruckter Sonnenschirm. Aber sie kommen immer zurück. Das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Sonnenschirme kaufen.