About us

Angelo Escher

Sie würden gern wohl etwas von mir wissen? Ich bin berühmt unter dem Namen Angelo.

Mein Name ist John C. und ich bin Lehrer und Lehrerausbilder im Bereich der Sonnenschutztechnik. 2010 habe ich mein eigenes Unternehmen "Sun Shade Solutions LLC" gegründet, um eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Menschen zu entwickeln, die die Wahl des Sonnenschutzes nachhaltiger gestalten wollen.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich entschieden, für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich mit der Beleuchtung von Fenstern und Türen beschäftigt, Anfang der 2000er Jahre, und der Markt war damals viel kleiner, es war mein erster Job in einem großen Unternehmen, in dem ich mit den Lichtexperten zusammengearbeitet habe, weshalb ich mich entschieden habe, diesen Blog über Sonnenschirme zu schreiben. Meine Leidenschaft ist die Kunst der Beschattung, ich arbeite eng mit den Menschen zusammen, die Sonnenschirme für verschiedene Dinge verwenden: Innenarchitekten, Innenarchitekten für Außenprojekte, Architekten und Innenarchitekten, Handels- und Industriedesigner und Hersteller, etc.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass mein Stil des Sonnenschirmdesigns am praktischsten ist. Ich habe versucht, den Sonnenschirm attraktiver zu machen. Der Sonnenschirm ist nicht immer so einfach, wir suchen nicht nach der Einfachheit des Sonnenschirms, wir suchen das Design, das stilvoll ist, ich meine nicht nur ein schönes Design, sondern auch ein schönes Design.

Ich bin leidenschaftlich interessiert an dem, was ich schreibe und was ich tue, und bin immer bereit, denen zu helfen, die auf der Suche nach Informationen über alles sind, was sie mit Sonnenschirmen zu tun haben, mit anderen Worten, in Sonnenschirmen: Wenn Sie Fragen zu Sonnenschirmen haben oder wenn Sie Informationen über Sonnenschirme suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Angelo!